Echte Power – Forstmaschinen

Forstmaschinen – robust, stark, anwenderfreundlich. Das sind die Anforderungen, die wir an unsere Forstmaschinen stellen. Denn in der Natur bei Wind und Wetter unterwegs zu sein, erfordert hohe Qualität bei Mensch und Maschine.

Posch, Pfanzelt, Werner Scharf, Palms und Cranab

Deshalb haben wir Posch Holzverarbeitungsmaschinen aus Leibnitz in unser Sortiment aufgenommen. Seit 70 Jahren arbeitet das österreichische Unternehmen daran, schwere Holzarbeit leichter zu machen. Mit Erfolg.

Ausserdem in unserem Programm: Forsttechnik, u.a. Forstraupe Moritz, von Pfanzelt Maschinenbau, made in Germany, Kran-Rückeschlepper, powered by Werner Scharf GmbH und Forstkräne von Palms und Cranab.

So macht Forstarbeit Spass – Senti Technik.

Können wir noch Fragen zu Produkten, Dienstleistungen oder allgemein beantworten?

Dann melden Sie sich. Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

Nach oben scrollen